Erhalten Sie einen Eindruck über unsere Referenzen

Kirschenhof 4 - 18, Kirchzarten

Mit Fertigstellung 2019 sind im Neubaugebiet “Wohnen am Kurhaus” in Kirchzarten 6 tolle Doppelhaushälften übergeben worden. Die 2 verbleibenden Häuser werden 2020 fertiggestellt. Die Häuser sind auf Erbpacht gebaut und es gab weitaus mehr Bewerber als Häuser zu vergeben waren. Wir freuen uns, das alle Familien auch nach Bezug begeistert sind und sich in den Häusern wohlfühlen.

Köhlgartenring 40, Müllheim

Unser 2. Bauabschnitt im “alten Krankenhausareal” in Müllheim wurde mit 14 Wohnungen mit Tiefgarage im Frühjahr 2019 fertig errichtet. Die Wohnungen überzeugen durch hohem Wohnkomfort, einer gehobenen Ausstattung und durchdachte Grundrisse.  

St.-Trudpert-Straße 2 - 2e, Bad Krozingen

Mit Fertigstellung Ende 2018 entstanden hier 6 großzügige Doppelhaushälften in einer tollen Lage von Bad Krozingen. Die Häuser überzeugten mit einer sonnigen Dachterrasse und Garten sowie einem lichtdurchfluteten Grundriss.

Vogesenring 22 - 26, Staufen

Hier wurden 2017 drei Mehrfamilienhäuser mit je 7 Wohneinheiten fertiggestellt. Das Bauvorhaben überzeugt durch Lage, durchdachte Grundrisse und Qualität.

Köhlgartenring 42+44, Müllheim

Unser 2. Bauabschnitt im “alten Krankenhausareal” in Müllheim wurde mit 14 Wohnungen mit Tiefgarage im Frühjahr 2019 fertig errichtet. Die Wohnungen überzeugen durch hohem Wohnkomfort, einer gehobenen Ausstattung und durchdachte Grundrisse.  

Reinhard-Booz-Straße 30 + 30a, Merzhausen

Exklusives Mehrfamilienhaus mit 3 großzügigen Einheiten sowie ein Einfamilienhaus im oberen Bereich mit traumhaftem Blick über Merzhausen.

Alte Straße 10, Merzhausen

Errichtung einer Terrassenwohnanlage in Steilhanglage mit 11 Wohneinheiten und Tiefgarage. Das nach Westen ausgerichtete Haus besticht durch seinen Fernblick in die Vogesen.

Gallusweg / Kirchweg, Wittnau

In ruhiger Lage, aber dennoch zentral im Ort gelegen, zwischen Rathaus und Gemeindehaus mit Kindergarten wurde die “Neue Ortsmitte” errichtet, als architektonisch anspruchsvolles Ensemble von Einfamilien-, Reihen-, Doppel- und zwei Mehrfamilienwohnhäusern mit gemeinsamer Tiefgarage.

Im Kreuzler 2-12, Waldkirch-Buchholz

Naturnah wohnen und ideal für Familien in 6 Reihenhäuser

Alice-Salomon-Straße 3+3a, Freiburg

Zwei Mehrfamilienhäuser in Freiburg St. Georgen – einem attraktiven Stadtteil mit besonderem Flair. Hochwertig ausgestattete Wohnungen in einem modernen Energiesparhaus.

Kalkofen, Umkirch

Vor den Toren Freiburgs. Preiswerte Einfamilienhäuser für junge Familien. Mit ansprechender Architektur und familienfreundlichem Grundriss.

Ölbergweg 4+4a, Bollschweil

Doppelhaushälften in begehrter Hexentalgemeinde. In landschaftlich reizvoller Lage.

Astrid-Lindgren-Straße 11, Freiburg

Stadthaus in Freiburger Vorzeigequartier – Vauban. Ein verkehrsberuhigter Stadtteil mit allen infrastrukturellen Einrichtungen. Großzügige Gärten und Loggien.

Weißenfelser Straße 15, Leipzig

Ausgezeichnetes Wohn- und Geschäftshaus. Erbaut im Jahre 1888, liebevoll saniert in 1993. Als Dank für die Liebe zum schönen Detail verleiht die Kulturstiftung Leipzig dem Eigentümer den “Hieronymus-Lotter-Preis”.

Arndtstraße 69, Leipzig

Liebevoll saniertes Mehrfamilienhaus mit 11 Wohneinheiten.

Dammstraße 4, Leipzig

Mehrfamilienhaus, erbaut um 1910, Sanierung 2001. Mit Balkonanbau und begrüntem Innenhof im schönen Villenviertel Schleußig.

Kantraße 1, Leipzig

Repräsentative Altbauwohnungen in modernisiertem Wohnhaus mit exklusiver Ausstattung. Erdgeschoss-Wohnung mit großem Garten. Das Anwesen liegt am Park und im Grünen.

Leopoldstraße 13, Leipzig

Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit schönem Gemeinschaftsgarten. In einer ruhigen Nebenstraße gelegen und im Jahre 1998 vollständig saniert mit Anbringung von Balkonen.

und viele mehr…

Copyright © 2021 Koch Wohnbau GmbH | E-Mail: info@koch-wohnbau.de | Datenschutz / Impressum | optimiert durch Southvest