Erhalten Sie einen Eindruck über unsere Referenzen

Wohnen am Schlosspark, Bad Krozingen

Anfang 2023 wurde das Mehrfamilienhaus im Graserweg 3 mit 21 Wohneinheiten fertiggestellt. Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Schloss Bad Krozingen mit dem angrenzenden Schlosspark. Umgeben von umfangreichen Freizeit sowie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und dem Herzzentrum ist sowohl die Innenstadt als auch die Vita Classica Therme fußläufig erreichbar.

Wohnen am Mühlbach, Staufen

In der Albert-Hugard-Straße 24 entstand ein traumhaftes Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten. Durch den Wohnungsmix von 1 – 4 Zimmer, fand sich dort der passende Lebensraum für viele tolle Kunden. Obgleich auf der Terrasse im Garten mit Bachzugang oder auf einem der schönen Balkone.

Wohnen im Winzergarten, Kichhofen

In Kirchhofen auf dem ehemaligen Areal der Bezirkskellerei Markgräflerland eG, entstand das Baugebiet und Projekt ”Wohnen im Winzergarten” mit 52 Wohnungen, 6 Reihenhäusern und 51 Tiefgaragenstellplätzen. Es wurde viel Wert auf ein innovatives Energiekonzept mit E-Car-Sharing, Nahwärmenetz und PV-Anlage gelegt.

Kirschenhof 4 - 18, Kirchzarten

Mit der Fertigstellung im Jahre 2019-2020 sind im Neubaugebiet “Wohnen am Kurhaus” in Kirchzarten 8 tolle Doppelhaushälften an unsere Kunden übergeben worden.  Die Häuser sind auf Erbpacht gebaut und wurden preiswert an Familien veräußert. Wir freuen uns, das alle Familien auch nach Bezug begeistert sind und sich in den Häusern wohlfühlen.

Köhlgartenring 40, Müllheim

Unser 2. Bauabschnitt im “alten Krankenhausareal” in Müllheim wurde mit 14 Wohnungen und Tiefgarage im Frühjahr 2019 fertig errichtet. Die Wohnungen überzeugen durch einen hohem Wohnkomfort, einer gehobenen Ausstattung und durchdachte Grundrisse.  

St.-Trudpert-Straße 2 - 2e, Bad Krozingen

Mit der Fertigstellung ende 2018 entstanden hier 6 großzügige Doppelhaushälften in einer tollen Lage von Bad Krozingen. Die Häuser überzeugten mit einer sonnigen Dachterrasse und Garten sowie einem lichtdurchfluteten Grundriss.

Vogesenring 22 - 26, Staufen

Im Vogesenring in Staufen wurden 2017 drei Mehrfamilienhäuser mit je 7 Wohneinheiten fertiggestellt. Das Bauvorhaben überzeugt durch Lage, durchdachte Grundrisse und Qualität.

Köhlgartenring 42+44, Müllheim

Unser 2. Bauabschnitt im “alten Krankenhausareal” in Müllheim wurde mit 14 Wohnungen und Tiefgarage im Frühjahr 2019 fertig errichtet. Die Wohnungen überzeugen durch einen hohem Wohnkomfort, einer gehobenen Ausstattung und durchdachten Grundrissen.  

Reinhard-Booz-Straße 30 + 30a, Merzhausen

Exklusives Mehrfamilienhaus mit 3 großzügigen Einheiten sowie einem Einfamilienhaus im hinteren Bereich mit traumhaftem Blick über Merzhausen.

Alte Straße 10, Merzhausen

Errichtung einer Terrassenwohnanlage in Steilhanglage mit 11 Wohneinheiten und Tiefgarage. Das nach Westen ausgerichtete Haus besticht durch seinen Fernblick in die Vogesen.

Gallusweg / Kirchweg, Wittnau

In ruhiger Lage, aber dennoch zentral im Ort gelegen, zwischen Rathaus und Gemeindehaus mit Kindergarten wurde die “Neue Ortsmitte” errichtet. Sie ist ein architektonisch anspruchsvolles Ensemble von Einfamilien-, Reihen-, Doppel- und zwei Mehrfamilienwohnhäusern mit gemeinsamer Tiefgarage.

Im Kreuzler 2-12, Waldkirch-Buchholz

Naturnah wohnen und ideal für Familien in 6 preisgünstigen Reihenhäusern

Alice-Salomon-Straße 3+3a, Freiburg

Zwei Mehrfamilienhäuser in Freiburg St. Georgen – einem attraktiven Stadtteil mit besonderem Flair. Hochwertig ausgestattete Wohnungen in einem modernen Energiesparhaus.

Kalkofen, Umkirch

Vor den Toren Freiburgs. Preiswerte Reihenhäuser für junge Familien und familienfreundlichem Grundriss.

Ölbergweg 4+4a, Bollschweil

Doppelhaushälften in landschaftlich reizvoller Lage in einer begehrten Hexentalgemeinde.

Astrid-Lindgren-Straße 11, Freiburg

Stadthaus in Freiburger Vorzeigequartier – Vauban. Ein verkehrsberuhigter Stadtteil mit allen infrastrukturellen Einrichtungen. Großzügige Gärten und Loggien.

Weißenfelser Straße 15, Leipzig

Ausgezeichnetes Wohn- und Geschäftshaus. Erbaut im Jahre 1888, liebevoll saniert in 1993. Als Dank für die Liebe zum schönen Detail verleiht die Kulturstiftung Leipzig dem Eigentümer den “Hieronymus-Lotter-Preis”.

und viele mehr…

Copyright © 2021 Koch Wohnbau GmbH | E-Mail: info@koch-wohnbau.de | Datenschutz / Impressum | optimiert durch Southvest